Inhalt in diesem Artikel:
Wenn Sie bei der manuellen Eingabe eines Lizenzcodes die Fehlermeldung Lizenzcode wurde bereits eingelöst oder falsch eingegeben erhalten, überprüfen Sie bitte vorab folgendes:
LaLeTu-Lizencode
Lizencodes für den LaLeTu beginnen immer mit den Buchstabenkürzeln DL, LB oder LF. Sollten Sie einen Code eingeben wollen, der mit ECN beginnt, kommt es immer zur obigen Fehlermeldung, da es sich hierbei um einen Produktcode aus dem Klettshop handelt. Dieser kann nicht in Ihrem LaLeTu-Konto eingelöst werden. Beginnt Ihr Code mit DL, LB oder LF und Sie erhalten trotzdem die Fehlermeldung, überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe und achten auf Groß- und Kleinschreibung sowie darauf, dass sich hinter dem Code im Eingabefeld kein Leerzeichen befindet. Sollte die Fehlermeldung weiterhin erscheinen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Helpdesk (Kontaktdaten weiter unten).
Ablauf nach dem Kauf / Sie haben nur einen ECN-Code
Nach dem Kauf einer LaLeTu-Lizenz wird Ihnen im Bereich Arbeitsplatz in Ihrem Klettkonto zwar ein ECN-Code angezeigt, dieser dient lediglich zur internen Zuordnung. Der Ablauf nach dem Kaufabschluss ist folgender:
1. Sofern Sie sich bereits für den LaLeTu registriert haben und die Registrierungsmailadresse mit der Rechnungsmailadresse im Klettshop übereinstimmt, wird die Lizenz automatisch innerhalb von 48 h Ihrem LaLeTu-Konto hinzugefügt. Sie können die Registrierung auch noch direkt nach dem Kauf vornehmen.
oder
2. Sollten Sie sich noch nicht für den LaLeTu registriert haben oder die Rechnungsmailadresse nicht mit der Registrierungsmailadresse übereinstimmen, versenden wir den Lizenzcode innerhalb von 48 h an die Rechnungsmailadresse.
Haben Sie einen Lizenzcode direkt von Mitarbeitenden von Klett erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an diese.
Telefonisch erreichen Sie den Helpdesk von Montag bis Freitag zwischen 9:30 Uhr und 16:30 Uhr.
+49 (0)69 380 299 333
Oder schreiben Sie dem Helpdesk eine Nachricht
helpdesk@laletu.de